Liebe Gäste und Freunde,


auch wir melden uns nun zum Thema COVID-19 🦠. In Anbetracht der verschärften Situation in den letzten Tagen, möchten wir kein Risiko für unsere Gäste und Mitarbeiter eingehen und sagen deshalb, schweren Herzens, alle öffentlichen Veranstaltungen bis Mai ab. Das betrifft vorerst unser Kinderfest am 29.03 und die Ü30 Party am 4.04.


Diejenigen, die unseren Saal für private Feierlichkeiten gebucht haben, dürfen diesen selbstverständlich trotzdem nutzen – diese Entscheidung obliegt jedem selbst.


Wer bereits ein Ticket für die beiden o.g. Events erstanden hat, sollte sich diesbezüglich nochmal bei uns melden.
Wir hoffen, dass der Ausnahmezustand sobald wie möglich ein Ende findet und wünschen allen Gesundheit! 🧡


Im Mai kann dann (hoffentlich) alles wieder weiterlaufen und wir treffen uns – gesund und gut gelaunt – in unserem Festsaal! 🥳
Vielen Dank für Euer Interesse und bis bald!


Euer Team vom Festsaal Vernissage


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.